UCS - unique computing solutions

Wir stehen für Stabilität und nachhaltige Leistungen.

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir Java Software Lösungen. Unsere Expertise haben wir vor allem in der sich schnell entwickelnden Telko-Branche unter Beweis gestellt. Durch unsere langjährige Erfahrung ermöglichen wir den maximalen Projekterfolg für unsere Kunden.

Die vier Gründer von UCS
über die Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

Unser Team

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf die Kombination von Know-How und menschlichen Faktoren. Wir schätzen flache Hierarchien, kurze Wege und flexible Strukturen. Daher sind unsere Projektmanager auch alle Softwarearchitekten.

team_img.png
arbeitsstil_img.png

Unser Arbeitsstil

Wir arbeiten offen, direkt und lösungsorientiert. Unsere Kunden schätzen uns als Partner, der rasch und unkompliziert an bestehende Strukturen andockt. Durch Innovation schaffen wir es in den unterschiedlichen Projekten unserer Kunden effizient in Entwicklung und Betrieb zu sein.

Das Besondere an UCS

  • Unsere Leidenschaft ist es, für unsere Kunden wirklich gute Projekte zu entwickeln.
  • Wir liefern Gesamtlösungen und nicht nur Einzelskills.
  • Wir setzen uns intensiv mit den Problemstellungen unserer Kunden auseinander, weil nur damit die perfekte Lösung geliefert werden kann.
  • Wir schätzen nachhaltige Kooperationen mit unseren Kunden.
  • Unsere Kunden profitieren langfristig von unserer vorausschauenden Kompetenz.