Referenzen

Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden. Nichts drückt die erfolgreiche Zusammenarbeit besser aus, als die Tatsache, dass wir bis heute keinen einzigen Kunden verloren haben.

teamleader1.png
„Ich schätze den inhaltlichen Austausch. Wir sind in den letzten Jahren gemeinsam in einer Art und Weise gewachsen wie Firmen es tun sollten. UCS steht für mich für Offenheit und Fachkompetenz in sehr speziellen Themengebieten.” quote_logo1.png

Helmut Schmutzer, Teamleader IT/ Billing Core, DREI
drei.at

„Der Kundenkontakt und Kundenservice von UCS ist sicherlich überdurchschnittlich, das ist erfrischend und in der Branche einzigartig.” quote_logo2.png

Gerhard Gaugusch, Lead of Payment Processing, paysafecard
paysafecard.com

teamleader2.png
„Wir arbeiten schon so lange mit UCS, weil wir die fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit schätzen und die Harmonie zwischen uns stimmt ganz einfach.
Wir haben uns dank zahlreicher und interessanter Gespräche und Diskussionen in all den Jahren gemeinsam weiterentwickelt.”
quote_logo3.png

Peter Hofer, Geschäftsführer, mediamid
mediamid.com

teamleader3.png
„UCS versteht es ganz einfach, nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die langfristig Bestand in unserem Unternehmen haben.
UCS steht für mich für Qualität und Flexibilität.”
quote_logo4.png

Martin Petruj, Business Analyst & Solution Designer, A1
a1.net

teamleader4.png
„UCS liefert immer beste Qualität und das in-time und in-budget.” quote_logo5.png

Heinz Zechner, SENIOR VICE PRESIDENT PROCUREMENT, MAGENTA AUSTRIA
magenta.at